Persönliches

 

Aufgewachsen bin ich im nördlichen Ruhrgebiet, das Studium absolvierte ich an der Ruhr-Universität Bochum. Anschließend absolvierte ich mein Volontariat in einer auf Healthcare spezialisierten Düsseldorfer PR-Agentur, arbeitete als Beraterin in einer Healthcare-Werbeagentur und als Redakteurin und Projektmanagerin in einem medizinischen Verlag. Die Gesundheitswirtschaft kannte ich also aus allen Ecken und Winkeln, als ich mich Ende 2011 selbstständig machte. Aktuell arbeite ich nicht nur im schönen Düsseldorf, sondern lebe auch sehr gern dort.

XING

1997 - 2002
Ruhr-Universität Bochum
Anglistik, Öffentliches Recht, Sozialökonomik/Sozialpolitik

2003 - 2004
Medical Consulting Group
Volontariat

2004 - 2006
Gams & Schrage Healthcare (Werbeagentur)
Beraterin/Account Manager

2006-2011
European Hospital Verlags GmbH
CvD/Managing Editor/Projektleiterin

seit 2011
Lerner Gesundheitskommunikation
 

 

 

Meike Lerner Gesundheitskommunikation
Flurstraße 57
40235 Düsseldorf
Telefon 0157 - 71 481 577
lerner@ml-gesundheitskommunikation.de